LCN_SwitchMode schaltet nicht

Hallo ,

ich möchte vom Dashboard aus einige Lampen und Pumpen schalten.
Habe LCN aufgeschaltet.

Um die Funktion erst einmal zu testen habe ich ein einfaches Script erstellt, nur mit dem SwitchMode.
Aber da kommt schon eine Fehlermeldung das die Instanz nicht gefunden wurde.
Wo mache ich den Fehler ?

Gruß
Volker

Moin…

… was Du genommen hast ist die Variable. Du musst aber die Instanz drüber nehmen. Dann sollte es funzen!
Versuch es mal mit der ID 28333.
Gruß,
Peter

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.
habe ich ausprobiert, sowohl Instanz 50462 so wie auch 28333, funktionieren beide nicht.
Wenn ich das Zimmer über das Webfront ( aufgerufen aus der Verwaltungskonsole) schalte funktioniert es.

Jedoch habe ich seit einigen tagen keine Webfront-Zugriff mehr über das Tablet, möglicherweise besteht da ein Zusammenhang ?

Gruß
Volker

Hallo,
habe die Lösung:

mit folgendem Befehl funktioniert es.

LCN_SwitchRelay(28333, true); //Relais einschalten, false für ausschalten

Gruß
Volker

Hallo Volker,

schau dir mal bitte IPSView an, die LinHk Visu braucht mehr Zeit !

lg Thomas - nur ein Tipp