LCN - Problem beim Abruf der R1 und R2 Variablen

Hallo Zusammen,

der Abruf der R2 Variable klappt nur einmal kurz, nachdem ich über die Splitterinstanz die R1 und R2 Werte angelegt habe:

Danach wird nur noch die R1 Variable (hier um 10:35) aktualisiert. Die R2 nicht mehr (10:14). Der Trigger zur Aktualisierung steht auf 60 Sekunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß Tommy

Zeig noch mal bitte die Konfiguration der Instanz 45987.

paresy

Hi Paresy,

klar:

Danke schon mal :slight_smile:

PS: Ich nutze die Aktuelle Beta der IPS

Instanz 45987.PNG

Versuch mal bitte direkt in der Instanzkonfiguration die Einstellungen zu verändern und dann zu speichern. (Nicht den Konfigurator nutzen)

Ansonsten kann ich kurz bei dir raufgucken, wenn das nicht hilft.

Grüße,
paresy

Hi paresy,

hat leider nicht geholfen. Habe auch die Instanz die Variablen noch einmal neu erstellen lassen. Aber leider auch ohne Erfolg.

Würde gerne auf Dein Angebot zurück kommen.

Gruß Tommy

Die Sache hat sich geklärt: Dieses Problem liegt nicht in der IPS sondern im LinHK; Beim Auslesen der R2Var im LinHK wird leider kein Wert zurückgeben. In der neuen Version der LinHK ist dieser Fehler behoben.

@paresy und Niko
Danke für Eure Hilfe!

Gruß Tommy