LCN_Modul Ausgang 3

Ich kann mit dem LCN Configurator zwar den Ausgang3 anlegen, aber die Werte von Status und der Intensity verändern sich nicht.
In der LCN-PCHK und im Bus-Monitor wird der Status des Ausgang 3 angezeigt.
Hat jemand eine Idee?

Karlheinz

Moin Karlheinz,
die PCHK gibt nach meiner Kenntnis erst ab Version 1.03 die 3. Ausgänge als PCK-Kommando aus …

Welche hast du?

Danke Uwe für den Tip ich benutzte V1.02.
Ich habe mir die V1.03 bestellt.

Gruß Karlheinz

Hallo Uwe,

die Version 1.03 gibt es noch nicht. Kennst du eine andere Lösung?

Karlheinz

… die Version 1.03 gibt es noch nicht.

Wie bitte :confused::mad:

Kennst du eine andere Lösung?

Na klar, ich kenne den „kleinen Dienstweg“ …
Schreib mir doch mal 'ne Mail (dann brauche ich deine Mail-Adresse jetzt nicht suchen). Du wirst eine Antwort erhalten :wink:

Hat die Hotline dich auch gefragt „Was ist IP-Symcon?“? Ich bekomme das immer wieder mal zu hören …