LCN mit IOS Display

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung(en) mit LCN in Verbindung mit einem IOS-Touchdisplay hat??? Wenn ja, dann bitte kurz melden.
Meine Fragen betreffen eigentlich die Programmierung dieses mit der TouchEdit Software.

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank.

PowerPaule

(…ein etwas frustrierter LCN-Neuling ;-))

Hi PowerPaule,
schau doch mal unter Start - Der Bus-Profi
da wird Dir bestimmt geholfen.

Grüße,
DerOerg

… dann:

  • könnte man auf einem „handelsüblichen“ (preiswerten) Touch-PC mehr anzeigen als auf jedem IOS-GTM.
  • und das ganze zu einem Preis der weit unter dem der Konfigurationssoftware TouchEdit liegt.

Und bei der Online-Schulung helfen hunderte von „Lehrern“ hier im Forum :loveips:

Dich kriegen wir auch noch hier her :smiley: