LCN LEDs ansprechen

Meine Alarmanlage wurde über LCN so programmiert, daß
eine LED des Tasters darüber entscheidet, ob der Alarm scharf ist oder nicht
(LED1 an = scharf, LED1 aus = unscharf).

Auch die Logik, ob noch Fenster geöffnet sind, läuft in dieser Weise
(LED2 ein = mind. 1 Fenster ist offen) als Summe aller Fensterkontakte.

Wie kann ich diese LEDs über IPS ansprechen ?

Nachtrag : diese Taster verfügen auch über Tastentabellen und eine interne Logik mit Makros, etc.
ist darauf ein Zugriff möglich ?

Danke,
Stefan

Das geht nur über PCK Kommandos.

Gruß
Smudo

Hallo Smudo.

Bezieht sich Deine Antwort auch auf die Tastentabellen und die
interne Logik des Tasters ?

Und woher bekommt man eine Liste dieser Kommandos ?

Gruß,
Stefan

Ja, damit kannst du auch Tasten auslösen. Die Programmierung des Moduls kannst du so nicht ändern. Und Zugriff auf die internen Logikfunktionen des Moduls machen keinen Sinn.

Für weitere Infos bezüglich der Kommandos empfehle ich dir Das Bus-Profi - Forum - Der Bus-Profi

Gruß
Smudo

Mir hat die Hotline mal die Weitergabe meiner Doku gestattet - wenn ich auch den Support dazu liefere. Dabei werde ich aber auch von zahllosen Bus-Profi’s unterstützt …

@Udo (oder Admin): bitte hier mal das Klartext-PCK-Kommando aus dem Code entfernen - das war der Wunsch aus Rethen … :eek:
Im „internen“ Bus-Profi geht das wieder - da helfen wir dann Stefan auch mit klaren Kommandos :loveips: