Meine Frage lautet. Ich habe LCN HU und die stellantriebe LCN AVC. Das Projekt was ich betreue ist eine Gesellenprüfung mit diesen Komponenten in Verbindung mit der Symbox. Alle Module haben wir ich schon ausgelesen. Wir finden zwar die Temepraturwerte als Variable aber nicht die 0-10 V. Ich habe hier schon nachgelesen ich soll einfach die Regler in der HU lassen und die Soll und Istwerte nur in der Symbox verstellen. Finde ich die Soll und Istwerte denn beide auch in der Symbox in den ausgelesenen Modulen von LCN ??
Danke für die Antwort. Das heisst wenn ich die Parameter einstelle sind die 0-10V die ich ja für die Stellantriebe nutze „Dimmbar“ Die Regelung kann ich doch dann aus der LCN entfernen und komplett über die Symbox machen, oder ??
nur so ein Gedanke - meist hält die LCN-Hardware länger als PC-Hardware (Symboxen zähle ich mal pauschal dazu) und benötigt keine Updates. Manche platzieren darum strategisch alle reinen Gebäudefunktionen ins LCN und nicht in übergeordnete Systeme, damit im Fehlerfall nicht gleich alles ausfällt. Deine Familie wird es dir danken .