LCN Display ansteuern

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich habe nichtmal ein Display im Haus…
Aber ich hatte den Eindruch Thomas was es wichtig.

Hi Thorsten und paresy,
habe mir für diese Dinge in ein eigenes Modul gebaut, welches auf die Sonos zugreift.
git://icy.my-router.de/Ts_Module

Habe mal ein eigenes Thema erstellt und hier verlinkt: Übersicht der PHP-Module

paresy

Auch gut…:slight_smile:
Da sind noch ne Menge anderer Module drin.
TS_LCN_Display, setzt pro Display Zeile 3 LCN Werte für 2 Display Zeilen vom GTxD.
TS_LCN2Sonos, setzt Timer ein/aus, eine GTxD Display Zeile wird mit Radio Titel gesetzt, Autostart der Sonos nach „Strom an“ von einem Relais.
TS_Sonos, die Sonos Steuerung, bis Thorsten es auf den Stand hat, habe ich das für mich angepasst.

und noch einige Dinge mehr, wie Durchflusszähler,Betriebsstunden, usw…

Hi,
Hört sich interessant an.
Gibt es dazu mal ein Foto des Displays zum Zähler (Betriebsstunden etc) ???

Hier ein Bild vom GT4D (Zebra)

display.JPG