LCN-Configurator

Morgen,
wenn ich über das Tray-Icon den Dienst starte und die Console aufrufe und dort zu LCN-Configurator -> Konfiguration gehe, fehlen immer Module von meinen 7 Modulen. Wenn ich dann „Search“ drücke, sind wieder alle Module mit den passenden InstanzID wieder da.

Grüße,
Jörg

Mach mal ein Update. Nun sollten allen Module angezeigt werden.

paresy

Hi Paresy,
jetzt scheint es zuklappen.

Besten Dank und das auf so einen sonnigen Sonntag,
Jörg

Hallo,

habe mal eine Frage zu den LCN-Funktionen. Wahrscheinlich sit die Antwort einfach, aber ich finde mich gerade nicht zurecht.

Wie spreche ich eine vorprogrammierte Taste aus einer Tastentabelle an?

Hallo,

IMO ist diese Funktion noch nicht in den Befehlen des LCN_Moduls verfügbar.

Somit geht es zur Zeit nur in dem man einen PCK Befehl direkt an den ClientSocket des LCN_Moduls sendet.

Gruß
Philipp