LCN BT4H Module einbinden

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man BT4H Module einbindet, damit man die angeschlossenen Taster und Bewegungsmelder erfassen kann? Quasi mitbekommt wenn ein Bewegungsmelder aktiviert hat etc.
In meiner LCN-Liste sind die BT4H-Module nicht aufgeführt…

Moin,
die BT4H direkt bekommst Du gar nicht in´s IPS, sondern nur das übergeordnete Modul an das das BT4H angeschlossen ist.
Tasterdrücke bekommst Du nicht direkt in´s IPS, da diese ja auf die internen Tasten-Tabellen des LCN-Moduls wirken und kriegst Du nicht in´s IPS.
Bei den Bewegungsmeldern kommt es darauf an: wenn Du die z.B. an Binäreingänge angeschlossen hast, dann bekommst Du die Auslösung über die Binäreingange des übergeordneten Moduls mit.

Hallo chrissi,

les dir mal den folgenden Beitrag durch:

https://www.symcon.de/forum/threads/28835-LCN-Bin%C3%A4reingang-Status-wird-nicht-aktualisiert

Falls du immer noch Fragen hast oder es nicht funktioniert kannst du mich gern wieder anschreiben.

Gruß
waldbone