In den Symconer Bergen herrscht seit mehreren Wochen Lawinen Alarmstufe 3 (von 5).
Dank der schnellen Einsätze des SAR-SymHeli konnten alle Verschütteten gebogen werden!
MST
In den Symconer Bergen herrscht seit mehreren Wochen Lawinen Alarmstufe 3 (von 5).
Dank der schnellen Einsätze des SAR-SymHeli konnten alle Verschütteten gebogen werden!
MST
Ganz schön was los da im Sarkwitzer (Lübecker?) Skigebiet
Und immer schön dran denken… nicht von der Piste abkommen und Helm tragen
Nur doof, wenn der Hubschrauber das IP-SYMCON Logo umwirft
Grüße,
Chris
… dass war ein absoluter Noteinsatz.
Daran und an Start & Landung arbeiten wir noch…
Wenn es um Leben und Tod geht, dann darf auf sowas unwichtiges, wie ein Logo, auch keine Rücksicht genommen werden
Ihr könnt gerne öfter umbauen, ich schaue immer wieder mal auf der Demo Seite vorbei und hoffe auf neue Szenerien, finde die immer wieder lustig und echt gut gelungen Männer sind halt auch nur „Spielkinder“
Grüße,
Chris
Ich wusste gar nicht, dass es das Miniatur Wunderland schon bis nach Lübeck geschafft hat…
*** EILMELDUNG ***
*** SAR-SymHeli abgestürzt *** Rettungsmannschaft unterwegs *** Tote? / Verletze? ungewiss :eek:
Entwarnung: der SAR-SymHeli ist wieder im Einsatz
Oh, neue Features Ob man die Hände mit dem schwarzen Pulli auch steuern kann?
…da wird eindeutig zuviel geklickt grad, ich flieg lieber heut Nacht nochma ne Runde
Grüße,
Chris
Sorry, wollte mal testen, ob mal den Heli über den Boden schleifen kann. Typisch Tester. Solltet ihr aber besser unterbinden [emoji1]
Hinweis: ich war es nur beim ersten Mal
Es ist ja bekannt, dass IPS unserer Zeit um einiges voraus ist
…aber wenn ich auf der Playmobil Seite schaue, dann sind das, je nach Webcam, ganze ~30 Minuten bzw. ~135 Minuten
Grüße,
Chris
@home passt die Kamera-Zeit auch nicht, da muss der Michael wohl mal ntp eintragen oder die Zeiten korrigieren :D.