Landscape

Liebes IpS Team!

Ich wollte mal Nachfragen, bis wann man ca die IOS App, am iPad im Landscape Modus verwenden kann? Meine Renovierung steht kurz davor, und ich integriere die Ipad Halterung in die Wand…

Und jetzt ist die Frage ob Horizontal oder Vertikal…

lg

… würde mich auf jeden Fall auch interessieren.

Viele Grüße

Andreas

In der nächsten IPS Version 2.4 wird ja hauptsächlich das Webfront behandelt! Aber ob gleichzeitig auch das iFront auch ein Lifting bekommt, wage ich zu bezweifeln…Wird wohl noch ein wenig dauern! Oder weist du da mehr??

Version 1.1 ist durchgetestet und an Apple zum Prüfen gesendet und wird hoffentlich pünktlich am Abend der IP-Symcon 2.4 Release-Party freigeschaltet. Dabei sein wird u.a. auch der Landscape-Modus.

Klingt gut :smiley:

Hallo
wer und wie nutzt Ihr iFront im Landscape Modus? Habt Ihr vielleicht mal Screenshots?

Ich finde Bilder und Graphen perfect in diesem Modus, aber stänig den Ipod drehen zu müssen wenn mal wieder von Portrait in Landscape geschaltet wird - das ist echt nervig.

Könnte mann nicht die automatische Umschaltung in den Einstellungen auf Wunsch einstellen oder eventuell sogar einzelnen Kategorien im Verzeichnisbaum fest einstellbar machen. So hat man für die jeweiligen Informationen immer die richtige Anzeigeart?

Vielen Dank, Stromer

Wie Hochkant, nur eben breiter. Kann leider vom iPad keine Bilder hochaden, sonst würde ich dir die Zeigen.

Endlich kann ich auch mal was beitragen :slight_smile:
Am IPad den Power und den Home-Button drücken macht einen Screenshot

LG
Hugo