Landkarte der IPS-Forum Mitglieder

Ich hab mich auch eingetragen … ein weiterer Punkt auf der „West“ in Österreich :slight_smile:

zu babba;

also dass als paranoid zu bezeichnen find ich schon ziemlich hart - wie schon ein paar Mal erwähnt können das auch andere Leute einsehen - und wie wir alle wissen, gibts da nicht nur nette Leute.
-> das Haupt-Problem sind sicherlich die Adressen-Keiler bzw. -Händler
(oder hast du dich noch nie gefragt, warum du am Telefon angerufen wirst um an einer Umfrage, Gewinnspiel teilzunehmen?)
-> böse Leute, die wissen, wo IPS drin ist, wird auch ein bisschen mehr zu holen sein.

tja, also ich finde es mittlerweile als Notwendigkeit, solche Maßnahmen zu ergreifen - leider.

yep - Karte hat jetzt einen neuen Eintrag in der Nähe der Bundeshauptstadt (die aber bzgl. IPS leider noch nicht so stark präsent ist :))

Gruß
Tilo

Da dieses Thema und bzw. entsprechende Links ins Nirvana führen und mit der neuen Forenversion leider nicht mehr weiter verfolgt werden können, habe ich es mal „abgepinnt“.

„Kann“ es nicht mehr da es soetwas nicht mehr gibt, oder ist es nur noch nicht eingebaut?

War nämlich super die Karte!

Jan

Ne, ist noch offen, da kann nur paresy was dazu sagen. Ist wohl im Zusammenhang mit der neuen Forenversion nicht so einfach. Die Funktion fand ich auch gut.

Na, dann hoffen wir mal das er ein wenig Hirnschmalz dafür über hat :wink: …irgend wann.

…also ich habe diese Karte auch super gefunden und würde es sehr begrüßen, wenn diese wieder zum Leben erweckt wird…

Gruß aus Innsbruck

Werner

ich fand die Karte auch super.

Vielleicht können wir Sie durch viele Antworten ja auf paresys TODO Liste nach open pushen :wink:

Fand ich auch eine nette Sache.

Hab die Karte gesucht und nicht gefunden. Ich bin ach dafür.

Ich bin auch für eine Karte.

So könnten sich Leute in der nähe besser finden.

Grüße aus Bachhagel

Oli

Fände es auch gut wenns wieder eine Landkarte gäbe.
Das müßte man doch auch ohne viel Forumsänderung auch mit Google Maps irgendwie lösen können.

Hab das mal für unsere Volksschule-Elternrunde gebaut.

gruß
bb