Landkarte der IPS-Forum Mitglieder

Ist dein gutes Recht. Aber ich denke wenn du statt Ostseeküste einfach schreibst nähe Kiel, Lübeck, Rostock oder Stralsund, wird auch nicht morgen plötzlich einer an deine Tür klopfen.

Wenn man aus einem Nicknamen auf den Realnamen schließen kann find ich das „gefährlicher“ :wink:

Gruß,

Toni

Ist das überhaupt ein Dorf ? :stuck_out_tongue:

Franz

Wir haben ca 45 Einwohner auf 2km Dorf.
Da tritt man sich auch nicht so oft auf die Füße :smiley:

Hallo Gerd,

ist doch kein Problem, einfach die groessere Stadt nehmen, damit weiss man das auch gleich besser einzuordnen. Wenn ich schreiben wuerde, ich wohne in „Sommerfeld“ oder in „Paunsdorf“ weiss kein Mensch, wo das ist. Ich glaube, das findet man noch nichtmal im Ortsatlas.

Also alles kein Problem.

Gruss Torro

ich bin immer wider erstaunt wie ‚paranoid‘ mache Mitbürger sind und frage mich immer wieder wo ist das Problem?

Wenn morgen z.B. der Franz vor der Tür steht und klingelt freue ich mich und lade ihn zu einem Kaffee, Bier oder Rotwein ein, um einen Plausch zu halten.

Wenn es mir gerade nicht passt sage ich es ihm einfach.

Oder wie sieht es der Rest der Community?

Gruss babba aus 65201 Wiesbaden-Freudenberg

Dito,

würde mich auch mal freuen wenn Torro oder Tonic nach Bayern kommen un mich im kleinen 82256 FFB besuchen würden :slight_smile: Vielleicht gibt es ja auch mal ein Usertreffen in meiner Gegend.

Meine Heimat

… „Bayern“ oder an die Ostsee … das ganz besondere „IPS Together“ :slight_smile:

MST

Ich habs mir notiert ! Fehlt nur noch die Hausnummer, doch das tun wir dann per PN ! :smiley:

Franz

Hab auch nicht zu verbergen. Sowieso kennen viele Forum Mitglieder meine Adresse schon, schon allein wegen den vielen FS20 Paketen die letzten Wochen

Hier wohne ich…2 km von der französischen Grenze und 1 km von der belgischen, also sozusagen in einem Dreiländereck !

Franz

821km hat mein Paket zurück gelegt. Ich hätte gedacht, dass das weiter ist

:slight_smile:

Das Problem sind doch nicht die Forumsmitglieder :).

Aber du kannst die Maps auch komplett ohne Anmeldung aufrufen :(.

Naja… Meine E-Mail adresse würd ich auch nicht grad öffentlich rausgeben. Da kommt auch so schon genug „Dosenfleisch“ an. Die volle Adresse auch nicht - wegen S-Mail Spam. Und die wenigsten hier in der community wissen meinen vollen Namen… Der Ort, den ich eingetragen hab ist eine Annäherung…

Was soll da noch passieren.

Toni

Tja, wo wohl. Bestimmt nicht bei den (aktiven) Forenmitgliedern, und sicher auch nicht für Großstadtbewohner (der ich auch lange war)…

…außerdem HABE ich mich eingetragen, und mir lediglich erlaubt, bei aller Euphorie für das Machbare ein wenig auf den Boden der Realitäten zu verweisen. Das als „paranoid“ zu bezeichnen, ist schon recht heftig.

Gruß Gerd

Hallo zusammen

nun auch ein einsamer Eintrag in der Schweiz.

IPS Mitglieder dürfen gerne auf ein Bier vorbeikommen :wink:

Gruss
Tinu

… bitte eintragen - es ist ggf. auch hilfreich um Fahrgemeinschaften für kommende
IPS-Treffen zu gründen oder „seinen IPS-Nachbarn“ zu finden …

MAP

MST

Ja ja, zumal ich mittlerweile weiss (bekam welche PN’s), dass es auch mehrere sind, die IPS auch in Luxemburg haben. Ich denke, 2050 kann dann das IPS Treffen in Luxemburg stattfinden. :smiley:

mfG Franz

Hallo Community

wie kann man sich auf der Landkarte der IPS-Forum Mitglieder eintragen?
Es gibt genau einen User aus der Schweiz. Das kann doch nicht sein? Ich wäre dann wohl der 2.

Sollte diese Idee nicht nochmals gepuscht werden?

Gruss Roberto

Gruezi Roberto

In der Karte sind nur 120 Einträge - ich hoffe für das IPS-Team das es mehr User gibt :smiley:

Du findest oben neben der Benutzerliste die (Map), darin kannst du ‚deinen eigenen Eintrag‘ bearbeiten und deinen Pin in die Schweiz pflanzen …

Das geht einfacher als einen Button für den Designer zu erzeugen :stuck_out_tongue:

LG aus Niedersachsen in die Schweiz

… nee: 20 User und 100 Interessenten für ne kostenlose Demo :rolleyes:

Wir bekommen zahlreiche Mails mit dem Inhalt: „Gibt es User in meiner Nähe?“
Wer also Lust hat „Gleichgesinnte“ in seiner Umgebung kennen zu lernen:
Bitte hier registrieren!
und per PM Kontakt aufnehmen.

MST