Lancom 821 ISDN

Hallo Zusammen,

ich habe einen Lancom 821+ Router. Dieser hat einen S0 Port. Lancapi funktioniert.
Ich habe jetzt im IPS einen I/O Port angelegt, wenn ich die Nummer anrufe sehe ich im Debug den call.

Im ISDN-Modul kommt nichts an, habe das script von paresy eingebunden.

Mir sind aber die Zusammenhänge zwischen I/O Instanz und ISDN Modul nicht klar.

Gibt es ein How To für Newbies oder hat einer direkte Hilfen.

Mein Ziel ist es eine interne Nummer anzurufen und folgenden Befehl abzusetzten:

HZ28W5W3Z4785W2Z#231W1H

Wie wähle ich den raus ???

Gruß
Richard

bin einen Schritt weiter, I/O löschen.

Lancom CAPI funktioniert. Kann anrufen, abheben IPS klappt noch nicht.

Kann aber von IPS aus eine Nummer anrufen.

Hat mir einer noch die Idee, wie ich die DTMF-Töne senden kann ???

so wieder einen Schritt weiter,
ISDN nimt anrufe an und kann raustelefonieren.

Wenn ich wav Files abspiele hören die sich normal an.
Wenn ich dtmf als wav file abspiele wird es so schlecht, dass das Gerät auf der Gegenseite nicht reagiert, im Mediaplayer hören sie sich aber normal an.

Ich hänge mal 2-3 wav´s an.
Hat da einer eine Idee oder kann mir weiterhelfen wie man die sauber abgespielt bekommt ???

dtmf.zip (6.03 KB)