Lan Transceiver 868 defekt?

Hallo an alle,

seit heute morgen ca 6 Uhr ist mein Lan Transceiver 868 ausgefallen. Das Gerät blinkt permanent mit beiden LED synchron und bekommt keinen Ethernet Link mehr. Mehr als vom Strom nehmen und einen anderen Lan Port testen konnte ich nun auch nicht machen.

Hat jemand eine Idee oder ist dieses Problem jemanden bekannt?

Gruß Alex

Habe mal die Suche bemüht

Vielleicht hilft es

Gruß Bruno

Da ist doch ein XPORT drin? Schau doch mal, ob der DeviceInstaller von Lantronix den XPORT noch findet. Wenn nicht, dann wohl Reparaturfall.

EDIT: Oder wie von Bruno verlinkt NT tauschen.

Habe gerade mal ein anderes Netzteil probiert und schon geht er wieder. Das mitgelieferte Netzteil taugt wohl nicht.
Also alles gerade nochmal gut gegangen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Gruß Alex

Grrrrhhhhhh, meiner zickt ebenso seit gestern Netzteiltausch war fruchtlos. Nervig.:eek: