Lan Adapter und Android

Hallo…

Kann man mit dem LAN Adpater und der IP-Symcon App für Android Aktoren steuern. Oder braucht man noch was? :confused:

Freundlich Grüsse

Jan

Da wir hier im IPS-Forum sind: du brauchst IP-Symcon. die IPS-App ist quasi „nur“ eine Verlängerung der IP-Symcon Software

Du brauchst noch IPS selbst.
Achja und stell noch einen Antrag an eQ3 auf Umbenennung des LAN-Adapter zu LAN Adpater oder geh zu Fielmann. :stuck_out_tongue:

Nachtrag: Das hat sich wohl überschnitten. Ich schreibe heute Morgen zu langsam. Das Wetter halt.

Fielmann ist schei*** :wink:
Das heisst also ich brauche den Lan Adapter, IP Symcon Software und das App…?!?

Und einen Rechner auf dem IPS läuft.

und du wärst der erste bei dem das alles bleibt ^^

na irgendwas wirst Du doch ansteuern wollen? Dazu brauchst du natürlicch auch die entsprechende Hardware… Da Du schon den LAN-Adapter erwähnst liegt hier HM-Hardware nahe…