Label verschwinden beim Ändern der Caption

Hallo,

ich habe im Designer ein kleines Problem entdeckt. Scheint erst nach dem Update aktuell zu sein.

Man erstellt ein Label, ändern die Caption. Wenn man jetzt das Label wieder anklickt und bewegt sich ins Feld Caption um den Titel zu ändern passiert folgendes: man kann Buchstabe nur mittels Backspace löschen. Bewegt man den Corsor vor den zu löschenden Buchstaben und benutzt „Del“ ist das ganze Label auf Nimmerwiedersehen mit all seinen Einstellungen verschwunden. :eek:

Am Anfang habe ich gedacht, ich hätte den Focus auf dem falschen Objekt, aber eben stellt sich heraus, das es sin Bug ist.

MfG
Fabian

Ja. Das hatte Olli schonmal bemängelt. Habe es schon auf meinem Zettel.

paresy

Hallo paresy,

ich habe eben festgestellt, dass das Problem immer noch besteht. :confused:
In diesem Zusammenhang wünschte ich mir eine „Back“-Funktion ala CTRL+Z. Denn wenn man sich die Mühe macht, alles super einzupassen und dann beim Ändern der Beschriftung versehentlich DEL drückt :eek:

Über die Zeit ev. vergessen???

Gruß
Fabian