Label Länge, Default bei ValidationTextBox & Kurzinfo hinter Feld

Hallo,

mir sind drei Punkte aufgefallen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde.

  1. Die Länge der Labels finde ich etwas kurz (gerade wenn man Infos zum Feld mitgeben möchte)

  2. Die Länge der Labels wäre nicht zu kurz (siehe 1), wenn man hinter dem Feld noch eine Kurzinfo schreiben könnte

  3. Kann man bei ValidationTextBox einen „Default Wert mitgeben“ (der könnte ja kursiv dargestellt werden) damit man eine Idee hat, was da ungefähr rein kommt.

Gruß
Thorsten

Zu 1 und 2
Nimm doch das einzelne Label :slight_smile:
Label — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Zu 3
Ja geht doch, musst doch nur einen Wert vorgeben bei RegisterProperty.
Mache ich ja auch


 $this->RegisterPropertyString("Password", "1234");

Michael

Okay, dann sind die Blöcke/Infos zwar einfach untereinander, aber damit kann ich glaube ich ganz gut leben :D.

Danke für die Info. Soweit war ich noch nicht. Habe erstmal damit begonnen nur das Konfigurationsformular zu erstellen.

Gruß
Thorsten