Kurvendarstellung in Firefox 8

Seit ich auf FF 8 umgestellt habe erfolgt der Aufbau der Graphen wesentlich langsamer.
Außerdem lädt FF 8 bei anwählen einer Aktion (z.B. Ein- oder Ausschalten eines Aktors) die ganze Seite neu (passiert nicht immer).
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?

kann ich bestätigen!
Graphen dauern wesentlich länger und hin und wieder, ich hab noch nicht das System verstanden lädt der Browser das WF komplett neu. Die Logik dahinter hab ich aber noch nicht verstanden!

Scheinbar hat niemand diese Phänomene.
Die Seite lädt aber auch aus heiterem Himmel neu, ohne das man was machte! Ist mir nun schon paarmal aufgefallen!

Wir scheinen wirklich damit alleine zu sein

Ich bräuchte mehr Info, wann dies ganau passiert. Irgendwelche Extensions? Bei mir im FF ist alles okey.

paresy

Installiert habe ich in FF:
Firebug 1.8.4
Show MyIP 0.8
NoSquint 2.1.2

Vor allem tritt es auf, wenn eine ganze Weile nichts Bedient wurde. Dann läd FF neu.
Der Aufbau der Graphen ist generell langsam. Sie bauen von oben nach unten langsam auf.

Gruß

Klaus

Hi Paresy,

nun lach nicht, Klaus hat da schon recht. Firefox macht das nicht wenn man mit ihm arbeitet. Lass den Rechner 60 Minunten aufm Webfront stehen und beobachte ob er es macht! Bei mir schläft irgendwann die IP-CAM (HTML-BOX) ein und 2-3 Sekunden später geschieht ein Reload.
Wenn Du das nicht per Zufall siehst, fällt es dir nicht auf!

Der Graph von oben nach unten kann ich nicht bestätigen. Aber ich brauch manchmal 20-30 Sekunden bis der Graph da ist. Manchmal aber auch nur 5!

Gruß

Kai

Hi Ihr,

ich hatte FF 7.0 und jetzt FF 8.0, der FF steht mehrere Stunden auf dem WFE (hab auch 2 WebCams via HTML-Box eingebunden), aber derartige Probleme hatte ich noch nie

Webfront ist schon ein extrem komplexes Thema.

Ich hatte auch ein stehendes Webfront, mal nach einer Stunde, dann mal wieder nach 24 oder mehr Stunden.

Das mit stehenden Kameras (2 Stück per HTMLBox mit direkten Stream-URLs) kann ich nicht bestätigen, kenne aber jemand bei dem bleibt es nach ca. 3-5 Minuten stehen (sind per Javaskript in eine HTMLBox gepackt).

Auch der automatische Reload seitens Webfront klappte bei mir nicht immer, deshalb habe ich mir in FF7 und mittlerweile FF8 das Plugin ReloadEvery: „Reload web pages automatically“ auf dem FF installiert das bei mir alle 60 Minuten einen Reload erzwingt.

War für mich die beste Lösung und habe auch keine Probleme mit dem WAF.

sowas suche ich noch für den Android-Browser. We3nn IPS neu gestartet wird bekommt der das nicht hin und sagt: Webseite nicht verfügbar - und legt sich schlafen :mad:
Deswegen muß ich jetzt nach jedem Update von paresy durch meine Hütte toben und die an die Wand getackerten Android-Tabs zum neuladen auffordern. Da fehlt sowas wie die Toni-Tools.