Kundenservice ???

Hallo,

ich habe am 26.05. bei euch das 12-monatige Online-Update bestellt und auch umgehend eine Bestellbestätigung erhalten.
Da ich noch 2 Fragen dazu habe, versuche ich jemandem seit dem Telefonisch oder per Email zu erreichen --> Fehlanzeige.
In der Bestellbestätigung steht:

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns eine E-Mail an sale[AT]ip-symcon[Punkt]de oder rufen Sie uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter [TELEFONNUMMER].

Weder unter der Rufnummer ist jemand zu erreichen (mein Telefon kennt die Nummer schon auswendig), noch wurde bisher auf meine Anfrage per Email geantwortet.
Ist das der normale Kundensupport ???:mad:

Viele Grüße
Mathias :slight_smile:

Hallo Mathias

Ich kann verstehen dass du hilfe suchst, aber dafür ist das Forum der falsche Ort. Für ne Telefonhotline ist das IPS-Team einfach zu klein. Bitte verwende das Kontakt-Formular auf der IPS-Webseite. Bin mir sicher dass sich dann auch jemand findet, der kurz Zeit für dich hat.

Gruß,

Toni

Herr Steiner ist zur Zeit im Urlaub. Er wird die von dir gestellte Frage (die ich nicht beantworten kann) nach dem Wochenende beantworten, sobald er wieder da ist. Ich bitte um dein Verständnis.

paresy

Hallo paresy,

danke für deine Antwort!

Ich habe auch vollstes Verständnis dafür dass ihr mal Urlaub macht.
Aber wäre es dann nicht im Rahmen der Möglichkeiten mal einen Anrufbeantworter anzuschalten eher sich die Kunden die Finger wund wählen?
Und wenn eine Frage die per Email reinkommt nicht von der „Vertretung“ (oder wie auch immer ihr strukturiert seit) beantwortet werden kann, wäre eine kurze knappe Info als Eingangsbestätigung und dass die Frage demnächst beantwortet wird sicherlich im Rahmen des Kundensupports auch nicht verkehrt.

Viele Grüße
Mathias :slight_smile: