KS300 Messwerte-Meldung

Hallo,

ich habe da noch das Problem,daß die „Es regnet“ Meldung bei mir im IPS immer nur als „false“ gemeldet wird, obwohl es in Strömen regnet, an der WS300 die Regentropfen ercheinen und ich inzwischen die IPS Software nochmal neu installiert habe. Da dieses Thema vor in den Jahre n 2005/2006 im Forum schon mal aktuell war, aber ich keine Lösung fand, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat.
Dann würde mich noch interessieren um welche Werte es sich bei den Regenmengen in der IPS Software handelt (mm/Tag oder letzter Tag oder Gesamtmenge)?

Viele Grüße

Klaus

Das Bit kommt einfach nicht. Ich habe es schon des öfteren versucht nachzustellen, aber konnte es auch nicht finden. Du müsstest es über die Regenmenge versuchen darzustellen.

paresy

Hallo Paresy,

danke für die schnelle Antwort.
Da ich in Php noch ganz am Anfang bin, meine Frage gibt es da was fertiges?
Weißt du evtl. auch wie es sich mit den Regenmengen verhält?

Gruß Klaus