KS300 in der Beta auf RPI

Hallo,

habe nun meine FS20 Konfig umgezogen (FHZ1300) und die FS20 Module laufen auch alle, nur die Wetterstation KS300 schweigt sich aus. Hat das jemand schon in der Beta ans Laufen gebracht?

Gruß
Klaus

Kommen denn im Debug der Instanz Daten an?

paresy

probiere ich heute noch mal, aber im ersten Versuch kam nichts an

ich habe mal einen Debug auf die FHZ Instanz und die KS300 gemacht (einmal die migrierte und auch mal neu angelegt). In der FHZ kommen Daten (das sind dann wohl die FS20 Meldungen) in den KS300 Instanzen kommt nichts an.

ich habe den Empfänger noch mal wieder an die Windows Version gehängt und da kommen die Daten aus der KS300. Muss wohl was in der Beta Version sein. Kann ich den Fehler noch irgendwie einkreisen?

niemand eine Idee wie ich hier weiterkomme :confused:

Hallo Klaus.

Lies mal hier.

http://www.ip-symcon.de/forum/threads/26026-FHZ-1300-Problem?p=238197#post238197

Hoffe es bringt dich weiter :slight_smile:

Wobei die funktionierenden FS20 Geräte merkwürdig sind…

Liebe Grüße
lueralba

Magst du mir mal ein Debug vom FHZ Splitter machen und ca. ne Stunde laufen lassen?

paresy

Hallo Paresy,

ja ich hatte schon mal alles neu angelegt, aber leider ohne Ergebnis.
Anbei der Dump vom FHZ und vom serial port. KS300 habe ich parallel auch laufen lassen, kam aber nichts an. Übergeordnete Instanz vom KS300 ist die FHZ.

Andere Sender wie zum Beispiel ein HMS100 funktionieren weiterhin.

MfG
Klaus

fhz.dump.txt (2.88 KB)

sp_fs20.dump.txt (7.09 KB)

Vielen Dank! Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Fix kommt somit im nächsten Update.

paresy

funktioniert mit dem Update vom 24.4

Danke