Kritik an der Moderation

Also wenn es sich hier weiter so gestaltet, dass sich Moderatoren zu Editoren entwickeln, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Moderieren heißt lenken leiten. Verschieben ist ok aber löschen, so es nicht gegen Forenregeln verstößt, nicht.

Ich schätze ein freies Forum und möchte keine zensierte Threads lesen oder darin schreiben.
Also vielleicht noch mal in Euch gehen und drüber nachdenken, ob man auch von Seiten der Verantwortlichen das so möchte.
Man kann ein so tolles Forum auch kaputtmoderieren.

Danke

Ich rege mich über die Willkür schon lang nicht mehr auf, bringt nix. :cool:

Leute, fasst Euch an die eigene Nase, bevor Ihr Euren Frust auf denen abladet, die hier in Ihrer Freizeit versuchen das Forum lesbar zu halten.

Was mein Moderatorkollege da gelöscht hat, war inhaltsloses rumgehacke auf einem unbedarften User. Das ist neben unhöflich auch noch zynisch, insbesondere um das dann hinterher als Anlaß zu nehmen sich über die Moderation zu beschweren. Aus meiner Sicht ist eine Löschung hier noch milde gewesen.

Versucht bitte sachlich zu bleiben, versucht auch den weniger versierten oder neuen Forenmitgliedern zu helfen und nicht diese noch durch den einen oder anderen Kommentar in die dumme jungen Ecke zu stellen.

Und da jetzt hiermit alles Notwendige gesagt ist, schließe ich diesen Thread.