Kreis-Slider ohne Button möglich?

Hallo,

Optimiere gerade die Steuerung für die mobile App auf dem iPhone. Gibt es eine Möglichkeit diese hässlichen Button bei den runden Slidern auszublenden? Die sind in meinen Augen recht sinnfrei weil einfach zu wenig Text in den Teilen darstellbar ist. Generell würde ich mir für integer Variablen eine einfache Buttondarstellung ohne slider wünschen. Ich hab zB bei meiner Rollladensteuerung für jeden Rollladen eine Integer mit Automatik nur bei Abwesenheit, Automatik nur bei Anwesenheit, immer, Manuell. Das über dem Kreis-slider oder die mini Buttons zu wählen ist wirklich unpraktisch. Zumal man hier bei zweien immer nur Automat… lesen kann und der Rest abgeschnitten wird.

Schöne Grüße
Stephan

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du nutzt die Profile falsch für deinen Fall. Du musst die Schrittweite = 0 setzen. dann hast du eine korrekte Liste zur Auswahl. Der Slider ist nicht für deinen Einsatzzweck gedacht, da deine Werte keinerlei sinnvolle Schrittweite haben.

paresy

Super! Vielen Dank für das schnelle Feedback [emoji1303]

Gruß Stephan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk