Konsolenmeldungen im Webfront

Hallo,

ich lasse in der Verwaltungskonsole immer noch die Status- und Benutzermeldungen mitlaufen. Die erweiterten sind aus.
Kann man die Meldungen die dort ausgegeben werden irgendwie ins Webfront kriegen?
Ich suche hier seit Tagen rum, aber entweder habe ich die falschen Suchwörter oder das hat noch keiner gemacht.

Hallo,

schau Dir mal Brownsons Logger an:
Community Wiki -> IPSLogger

Grüße, Benjamin

Hallo Bengie,

danke für den Tip. Das hatte ich auch schon gesehen, aber hatte nicht gedacht das ich meine Wünsche damit realisieren kann.
Ausserdem schien mir das ganze Paket sehr komplex, sodaß ich mich bisher nicht drangetraut habe.
Ich habe es dann jetzt doch mal in Betrieb genommen und werde mal vergleichen, ob ich im IPSLogger die gleichen Meldungen wie in der Konsole bekomme.
Das Problem damit ist, das ich nicht wirklich verstehe wie das alles funktioniert und ich sowas nicht gerne in meiner Steuerung drinhabe (Anpassungen bei Releasewechsel usw).
Naja ich werde mich die nächste Zeit mal damit beschäftigen, vielleicht versteh ich dann doch noch die Funktionen.
Ich hatte halt auf irgendwas einfacheres gehofft.

Hallo,

ich muß doch nochmal nachfragen:
Ich möchte solche Fehlermeldungen (siehe Anhang) aus der Konsole irgendwie im Webfront sehen können, damit ich nicht immer zusätzlich die Konsole laufen lassen muß.
Der IPSLogger scheint die zu übersehen.

Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit an diese Meldungen ranzukommen?

Ich hab das hier in Betrieb.

Das reicht mir vollkommen.

Hallo Rainer,

danke für den Tip.
Ich werde es mal ausprobieren.