Konsolenfehler nach Update auf 4.1 (Mac / CrossOver)

Hallo,

ich habe leider auch einen Fehler beim Aufruf der Konsole nach einem update auf 4.1. Folgende Situation:

[ul]
[li]IPS 4.1 läuft auf einem Raspi - kein Problem
[/li][li]Konsole auf einem Windows-PC kein Problem (nur zum Testen)
[/li][li]download der neuen Konsole und installation unter CrossOver
[/li][li]Aufforderung zum Update erhalten (trotz neuer Installationsdatei)
[/li][li]Download nach Aufforderung durchgeführt.
[/li][li]Start der Konsole . Fehermeldung, die sich nicht wegdrücke lässt
[/li][/ul]

hier das Bild der Fehlermeldung:

Auch nach einem Löschen der Konsole in CrossOVer und einer Neuinstallation gleicher Fehler.

Was sagt mir dieser Fehler? Was könnte ich noch tun?

Danke für Hilfe und Gruß
cervicor

Da war tatsächlich die falsche Konsole noch im Download Bereich. Magst du Sie jetzt noch einmal frisch herunterladen und ausprobieren?

Welche CrossOver Version nutzt du?

paresy

Hi,

der Fehler wurde schonmal gemeldet… Ist seit 4.1 leider der Fall, bei Winebottler hatte es gereicht auf XP Modus zu stellen, ich hatte mal eine Testversion von Crossover, da lief es soweit aber durch.

Testing 4.1 Wine Probleme

Viele Grüße

Hallo paresy,

Ich hab die neue Installationsdatei ausprobiert. In einer Windows 8 - Flasche kam der Fehler wieder. Ich habe jetzt in einer Windows XP-Flasche installiert und es läuft. :slight_smile:

Danke und Gruß
cervicor

Ach Sorry - CrossOver-Version ist: Version 15.3.1 (15.3.1.29689)