Konsole: Wert mit Request Action versehen

Hallo,
ich habe hinter sehr vielen Variablen Aktionen liegen. Aktuell habe ich immer parallel die Variable ins Webfront verlinkt (auch wenn ich das lieber erst mache, wenn alles funktioniert) und das Webfront offen. Jetzt wäre es praktisch, ich könnte in der „Wert Spalte“ entweder direkt, oder über den sich öffnenden Dialog alternativ das bereits verfügbare SetValue, oder neu auch RequestAction auslösen. Gerne auch mit Ansicht des Variablenprofils.

Gruß
Tobias

PS: Die Liste der letzter Änderungen bekommt zwar externe Änderungen mit, der Schiebeschalter bei Boolean am unteren Rand springt aber nicht mit um.

Wir hatten diese Idee auch schon einmal - aber scheinbar ist die verschütt gegangen :slight_smile:

paresy

Das freut mich, dass ich euch beim Wiederfinden der Idee helfen konnte. Vielleicht finden wir sie alle dann irgendwann in der Konsole wieder.

Das Variablenprofil wird eigentlich angezeigt. Welche Version/Konsole nutzt du denn?

paresy