Konsole bleibt für einige Sekunden stehen

Wenn ich das Dashboard lokal auf dem Server in der Konsole öffne und dann in Scripten arbeite bleibt die Konsole in Abständen für einige Sekunden stehen und man kann dann nichts machen. Hat jemand anders auch dieses Verhalten beobachtet?

Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich arbeite aber remote auf dem IPS-Server und dachte es läge daran.

Gruß Uwe

Das Phänomen kenne ich auch, kann es aber nicht richtig dingfest machen.

Wenn ich mir das Meldungsfenster so anschaue denke ich das es bei mir an der Plugwise-Integration hängt, insbesondere seit dem die Autorestore-Funktion drin ist.

Ist aber nur eine Vermutung und hat bei mir nix mit dem Dashboard zu tun.

Ist bei mir auch so seit einiger Zeit.

Ich greife remote auf die Verwaltungskonsole zu, habe kein Plugwiese und arbeite nicht im Dashbord.

Gefunden.
Bei mir war es das: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1312

Wie wirkt sich das aus bei euch ,welche Fehlermeldung bekommt ihr ?

Bei mir kommt immer öfter diese Fehler Meldung

wenn ich im Objektbau auf irgend ein Objekt mit Doppelklick öffne

Bildschirmfoto 2012-11-20 um 17.11.40.png

nach 2 oder 3 sec kann ich wieder alles bearbeiten.

teilweisse reagiert die Konsole dann gar nicht mehr .

da hilft dann nur der Taskmanager

Gruss Jens