Konsole: Ansicht, ob eine Variable Datenlogging hat oder nicht

Hi,

ich würde mich freuen, wenn man in der Konsole sehen kann, für welche Variable Datenlogging aktiviert wurde und dass man dieses auch in der Konsole direkt aktivieren/deaktivieren kann.
Ist über Skript sonst sehr umständlich.

Vielen Dank,
err76


FS20 - Fujitsu Futro S300, 128MB Ram, 4GB CF. System ca. 10 Watt. FRITZ!Box 7170 - Windows 2000 und IPS 2.4#2003

Kannst Du aktivieren wenn Du auf eine Variable doppelt klickst und 2x auf „Weiter“, dann kommt folgender Bildschirm. (Siehe Anlage unten)

Aber mit einer Sichtung im Objektbaum könnte ich mich auch anfreunden.

Tatsächlich: sieht man dort und kann man auch verändern. Bleibt nur noch die Sichtung im Objektbaum übrig :slight_smile:

Da hatte ich auch schonmal vorgeschlagen auch gleich einen Haken im Objektbaum einzublenden. So könnte man das viel schneller bearbeiten.