Konsole Aktion-Skript hinzufügen

Ich häng mich mal dran:
Ich habe eine Variable (float) mit dem Trinkwasserpreis. Diese möchte ich natürlich im Webfront ändern können, aber wie?
Das + mit dem Actionsskript bringt mal auf alle Fälle nichts.

Danke und lg

Warum nicht? Hast du das automatisch erstellte Skript denn anschließend auch mit Inhalt befüllt? Ein leeres Skript bringt in der Tat nichts.

Kennst du den entsprechenden Teil der Doku?

Hi Slummi,
Nein. Mit was müsste ich es füllen das ich die Variable im WF editierbar machen kann?

lg

Wenn du deinen Wert einfach nur schaltbar haben möchtest, dann musst du das Skript nicht weiter anpassen. Wenn daraufhin natürlich beispielsweise ein Befehl an deinen Trinkwasserserver geschickt werden soll oder dergleichen, dann müsstest du das programmieren. Das ist aber wahrscheinlich nicht der Fall.

So wie es auf deinem Screenshot steht, sollte das Element eigentlich bearbeitbar sein. Magst du mal einen Screenshot von der Ansicht aus dem WebFront hier posten?

gerne:

es ist verlinkt

Stimmt, das habe ich nicht bedacht, dass das Skript standardmäßig schon das Setzen des Wertes unterstützt.
Ich habe das gerade bei mir auch noch mal getestet. Wenn ich der Variablen das Profil ~Euro zuweise, kann ich sie im WebFront nicht mehr editieren. Ohne Profil geht es. Ändere ich im Profil die Schrittweite von 0 auf einen anderen Wert, kann ich sie ebenfalls editieren. @Dr.Niels Das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?

@cbeham Geht es bei dir, wenn du das Profil testweise entfernst?

Ja in der Tat. Wenn ich das € Profil entferne und ein ActionScript erstelle geht es!
Danke!
Ich denke aber das ist ein Bug, oder?

Ja, kann ich nachstellen. Wir schauen uns das an.