Konfigurationsadapter LAN Usersoftware V1.511 erschienen

Hallo Zusammen,

für Alle die es nicht eh schon selbst gesehen haben: Ab heute gibt es die neue -Konfigurationsadapter LAN Usersoftware- für den Homematice LAN Adapter in der Version 1.511 zum Download bei http://www.eq-3.de/software.html

Viele Grüße
Dirk

Ich seh nur die 1.511 für den USB Adapter?
Ist das für beide?

Die haben sich beim Lan Adapter verschrieben. Es ist nicht 1.11 sondern 1.511 die 5 haben die dort vergessen. Beim Datum sieht man ja das es von gestern ist und nach der Installation ist es 1.511

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja, hatt ich gestern schon installiert, nix neues gefunden aber es funktioniert noch alles und das ist ja schonmal was :smiley:

Fehler wurde korrigiert :wink:

Gibts da irgendwo ein Changelog / Release Notes ?