Konfiguration WebFront nicht gleich in der Android App

Hallo zusammen,

kann sein das ich es nicht gefunden habe oder irgendwie überlesen habe.
Ich habe mir ein WebFront erstellt welche nu das Schalten meiner Lichtquellen beinhaltet.
Wenn ich dies nun in der Android App dieses WebFront öffne sehe ich aber alles.

Gehe mal davon aus, das dies so möglich ist. Ich aber was überlesen habe wie ich dies Konfigurieren muss.
Wäre schön wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Eilt aber nicht.

Gruss Roland

Schau mal im WebFront Konfigurator und dort unter „Mobil/Retro“. Dort kannst du dann den „Startpunkt“ für die mobilen Apps definieren.

paresy

Danke. Das habe ich bereits gefunden.
Was ich möchte wäre folgendes.
Beispiel:
In meinem WebFront ist die Kategorie Licht und die Kategorie Steckdosen.
Diese kann ich ja im WebFront entsprechend einrichten.

Unter „Mobil/Retro“ kann ich unter "Startpunkt nur einer der Kategorien auswählen.

Ich dachte ich könnte das entsprechend Konfigurierte WebFront nehmen und gut ist.
Ich müsste somit das was ich brauche in einer Hauptkategorie verlinken/verschachteln/ was auch immer.
Da ich mehr als ein solches WebFront habe wäre dies so etwas umständlich.

Geht es nur so wie oben Beschrieben.

Danke

Du könntest eine neue Kategorie nur für das mobile WebFront erstellen, in der du dann die beiden gewünschten Kategorien verlinkst. So solltest du mit wenig Aufwand auf deine gewünschte Darstellung kommen.

Die erweiterten Elemente wie Seitenteiler werden von den mobilen Apps nicht unterstützt, dies würde bei den kleinen Bildschirmen auch schnell unübersichtlich werden.