Kompliment (Konsole)

Das muss ich jetzt dann doch loswerden.

Ich habe gerade eine kleine Software Änderung bei meinem Server in Berlin durch geführt. Das besondere daran ist das ich mich zur Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff befinde das gerade an Kuba vorbeifährt und die wirkliche langsame Satellitenverbindung nutzt !

Beim editieren auf meinem IPAD funktionierte zwar das markieren sowie copy + paste nicht aber ich habe die Änderung auch so hinbekommen.
Mit der alter Konsole hätte das nicht funktioniert

… aber wie oft ist man schon auf Kreuzfahrt vor Kuba ?

duck und weg
bb

Tja…so selten ist das nicht [emoji23]
Das war dann wohl Carnival oder Royal oder Norwegian ab Miami - sehr schöne Tour, aber die Kosten über Satellit … uiuiuiiiiii… da sind alle Einsparungen aus den Shopping El Dorados wieder ad-Acta gelegt.

Frohe Weihnachten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist die Sky Princess von und nach Fort Lauderdale. Das 7 Tage Internet Packet kostet 150 $ und war diesmal als Bonus mit dabei :slight_smile:

Frohe Weihnachten

Viel Spaß… ich habe gerade eine Runde von Miami mit der Horizon gemacht … mit „Digital Detox“ - sprich ohne Internet für 7 Tage - war mal wirklich sehr erholsam und wird in Zukunft wieder angewendet werden.

Frohe Weihnachten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk