kompakter TouchScreen PC Asus Eee TOP

Vieleicht für den einen oder anderen IPS User interessant:

Demnächst kommt in Deutschland der Asus Eee TOP auf den Markt. Ein schick aussehender Touchpanel PC zu einem attraktiven Preis ab ca. 499 EUR. Das Toucchpanel soll laut Asus sowohl mit Stift als auch mit den Fingern nutzbar sein; das Gerät wird in verschiedenen Farben vefügbar sein (zumindest in Schwarz oder Weiss); Windows XP ist installiert.
Weiteres dazu und Bilder: google…

Gruß
Olli

Nimm den so lange :slight_smile:

oderden.

Den habe ich mir geholt, und kann nur sagen einfach GEIL.

@BMWM3: Welchen Tocuh hast Du, der link funktioniert nicht mehr?

Den hier als 25 Zoll

link läuft auch ins leere…:confused:

bei mir nicht.

Nu geid dat. Sehr schön. Wie ist das Lüftergeräusch?

Also er steht 1m vor mir, und man hört es kaum. Der eine sagt so, der andere so.

Ich habe in meiner Küche so einen Stylistic STxxxx touch (ca. 5 Jahre alt)
Den höre ich im Wohnzimmer (8m Luftlinie) durch zwei offene Türen noch wie eine startende 747.