Komme über den Browser nicht mehr ins System

Hallo,
nach erfolgreichem Update komme ich über den Browser nicht mehr ins System.

Über mein Handy, Ipad gibt es keine Probleme.
Ist evtl. irgendwas geblockt oder muss ich irgendwo noch einmal was freigeben.

Danke und Gruß Frank

Einstieg (320x171).jpg

Hallo Frank,

leider fehlen uns ein paar Infos um dir helfen zu können.

Auf welche Version hast du geupdated?
Magst du im Browser einmal F12 drücken und „Konsole“ auswählen. Steht dort eine Fehlermeldung beim Laden des WebFronts?

Gruß
gucky

Hallo,
anbei der Bildschirmausdruck, meiene version ist die 3775.
Gruß Frank

Hallo Frank,

das sieht korrekt aus. Rufst du auf deinem Handy / iPad was WebFront auf oder nutzt du die Apps?

Funktioniert das WebFront mit einem anderen Browser? (z.B. Internet Explorer)

Gruß,
gucky

Hallo gucky,

ich habe es jetzt mit dem Firefox und dem IE ausprobiert, nichts geht am PC.
Beim Ipad gehen beide Versionen, d.h. per 192.168… und mit der APP :confused:.

Gruß Frank

Hallo,

hast du testweise mal die vollständige IP am PC eingegeben? Also das WebFront so aufgerufen wie es mit dem iPad funktioniert?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass bei dir die blaue WebFront Oberfläche aber kein WebFront Konfigurator angezeigt wird.

Gruß,
gucky

Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit mit der Browser Ansicht nicht mehr gearbeitet habe, ist das Problem liegengeblieben und
es hat sich leider auch nicht von selber gelöst :(.

Kann mir ggfls. jemand die notwendigen Firewalleinstellungen sagen, vielleicht blockiert hier irgendetwas das aufrufen.
Muss im Bereich Eingehend oder Ausgehende Regel oder sonst wo was eingestellt werden.

Anbei was bei mir in der eingehenden Regel steht, ist das korrekt???

P.S. auf meinem neuen Laptop funktiniert es mit der 192.168.xxx sofort.

Danke und Gruß Frank