Komischer Fehler

Hallo,
ich habe seit neuesten (eigentlich schon länger mehr kein Update mehr gemacht, besitze die IPS Version:2.40)nachfolgende Fehlermeldung immer wenn ich ein Script öffne und die gleiche Meldung, aber Fehler auf Zeile 2568 wenn ich das geöffnete Script wieder schließe.
Ich kann im normalen Betrieb kein Problem feststellen. Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Gruß und danke für weiterführende Infos,
Werner

Habe zwischenzeitlich die neuen Updates für Win7 installiert, den Computer heruntergefahren und neu gestartet - passt!
Fehler nicht mehr vorhanden.
…wie sagt ein Kollege immer: Boot tut gut…na ja, ab und zu zumindest.

Problem also hiermit gelöst:)

Werner

Die Fehlermeldung kommt, wenn du das QuickBlubbIrgendwas vom TeamViewer aktiviert hast, welches recht oben in der Titelleiste ist.

paresy

…genau, den TeamViewer habe ich vor 2 Tagen installiert und da ein bisschen herumgespielt.
Danke, jetzt bin ich beruhigt :wink:

Werner