ich bin irgendwie mit der Kachelvisu gerade etwas unzufrieden. Beim vorletzten Update war die Schrift plötzlich sehr klein geraten. Und jetzt mit dem letzten Update ist die riesig geworden. Wenn man die Visu am PC aufruft sieht das aus wie Kraut und Rüben.
Oder kann man mittlerweile da selber was dran machen?
Ja! Genau das haben wir angepasst. Im Prinzip ist es wieder genau wie zur 8.0. Aber du kannst bei den Einstellungen das Design editieren und die Schriftgröße anpassen.
Okay, das ist schonmal gut. Aber ich weiß wirklich nicht wo ich die Option finden kann. Ich hatte auch schon vor dem Beitrag gestöbert, aber nichts gefunden.