komische Meldungen auf dem Nexus7

Ich habe schon wieder komische Meldungen auf meinem Tablet und die Views werden nicht aktualisiert.

Hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus

Hat keiner eine Idee?

Wie oft kommt diese Meldung?

Prinzipiell deutet die Fehlermeldung auf ein Problem der Netzwerkanbindung/WLAN hin.
Interessant ist an dieser Stelle natürlich auch noch, ob das nur auf diesem Gerät auftritt oder auch auf anderen Android Geräten?

es taucht nur auf diesem Gerät auf.

hmm, ich kann mal anbieten, dass die Meldung nach einer bestimmten Zeit auch wieder automatisch verschwindet (siehe auch hier), allerdings Lösung fällt mir da auf die Schnelle auch nicht ein.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass sich Android Geräte hinsichtlich der Qualität der Kommunikation auch etwas unterscheiden :eek:

Das wäre ein gute Variante.
Kannst Du das bitte umsetzen !