KNX und Anmerkung eines IPS Users (Aschendorf)

@wgreipl

Nachvollziehbar sind deine Reaktionen für Normaluser wohl nicht.

Wenn man hier konsequent sein will, müssten man die Werbung von Aschendorf für sein Buch löschen.

Links von Usern zu Webshops werden ja auch gelöscht.

Außerdem sollten wir uns freuen das Raketenschnecke mal wieder einen Beitrag geschrieben hat,
nachdem Mods des öfteren Beiträge von Ihm löschten und er sich hier aus dem Forum verabschiedet hatte.

Gebe ich Dir gerne Recht.

Leider war das Thema schon wieder so weit, nennen wir es mal, diskutiert das ich nicht den kompletten Thread ohne Vorwarnung löschen wollte.

Auch ist in dem Thread ein Beitrag verschwunden wo ich noch nicht weiß warum. Ich bin mir noch keine Schuld bewusst. Vielleicht können wir das im Nachgang klären.

Ich bin hier noch in der Klärung, deshalb auch der letzte Kommentar in meinem Beitrag.

Und ja. Ich freue mich auch immer über Raketenschneckes sachlichen Beiträge.