KNX treppenhaus zeiten über frontend ändern

Hi,
Ich habe momentan Siemens Logo im einsatz und kann hier die maximalen schaltzeiten auch während des Betriebs ohne software ändern.
Bei den MDT KNX aktoren sind treppenhaus schaltungen mit festzeiten versehen. Gibt es aktoren die ihre Seit von einer Gruppenadresse bekommen können oder ist das immer fest konfiguriert? Wenn das immer fest ist, wie ist so die Erfahrung? Ist das ab und zu ein Problem, z.b. bei endkunden die kein ETS haben?

Da ich keine fremden KNX-Systeme planen muß habe ich das Einstellen der Nachlaufzeit per KO noch nicht vermisst.

Bei ABB ist es aber möglich. Überhaupt ist man bei ABB sehr flexibel und man kann viele Parameter per KO einstellen, die bei MDT nur per ETS in der Applikation verändert werden können.

Danke für den Tip. Beim nächsten brocken schau ich mal wie es sich bei ABB mit preis/leistung verhält.

Sent from my SM-G935F using Tapatalk