KNX Shutter springt immer wieder zurück

Moin in die KNX Fraktion,
für die Steuerung von Jalousien, bietet sich ja das KNX Shutter Modul an. In der IOS App, springt dies leider immer wieder zurück.

Ich gehe also auf den die jeweilige Jalousie in der app. dann steht rechts der letzte Befehl mit dem Pfeil daneben, das ich in ein Untermenue komme. Wenn ich dieses öffne steht mir zur Auswahl „ÖFFNEN“, „SCHRITT“, „STOP“, „SCHRITT“ und „SCHLIESSEN“. Betägige ich hier „SCHLIESSEN“ springt wird die Funktion ausgeführt und die App springt einen Schritt zurück auf Hauptanzeige der Jalousie. möchte ich also „STOP“ betätigen, muss ich erst wieder in das Untermenü um dort „STOP“ zu betätigen. Richtig nervig wird das rückspringen erst wenn ich „SCHRITT“ Befehle geben möchte.

Habe ich hier was übersehen, oder gibt es da eine schönere Lösung?

Danke!