KNX/EIB Rolladen - welche Skriptbefehle ??

Hallo Community,

ich betreibe schon seit längerer Zeit Jalousien am KNX/EIB Bus. In IPS ist pro Jalousie 3 Instanzen/KNX-Gerät mit der jeweiligen Gruppenadresse zugeordnet (Fahren / Stop / Position). Alles funktioniert prima.

Jetzt sind ein paar Jalousien dazugekommen und ich wollte die neuen Jalousien in IPS integrieren. Dabei bin ich über das KNX/EIB Rolladen Modul gestolpert.

SUPER SACHE, alle Funktionen in einer Instanz.

Über das Webfront funktioniert es tadellos.

Nun mein Problem. Wie steuere ich die Instanz über ein Skript an? EIB_DriveMove meldet „EIB_DriveMove: Instance #20279 does not implement this function!“ …

Ich habe jetzt schon bald alle EIB_<Befehle> mit Try and Error durch, aber leider noch ohne Erfolg.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte, wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :slight_smile:

Gruß Max

Die Befehle sind nun in der Doku:http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/eib-knx/eib-move/
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/eib-knx/eib-position/

paresy

@paresy: Vielen Dank, das war´s!

Klasse Modul !