KNX/EIB Konfigurator - OPC kann nicht mehr importiert werden

Hallo,
ich kann plötzlich keinen OPC Export in IPS importieren.
Nach dem Auswählen der OPC-Datei und Starten des Importvorgangs erscheint lediglich nachfolgende Fehlermeldung:
„Instanz #12576 existiert nicht.“

Was bedeutet das?

Im KNX/EIB Konfigurator wird nun keine einzige KNX-Adresse gelistet.

Magst du mal schauen, ob dein Konfigurator eine „Übergeordnete Instanz“ hat? ggf. Mal ein Screenshot vom Konfigurator machen.

paresy

Hallo,
Heute musste ich den Server herunterfahren, da ich die Sicherung dieses Stromkreises ausschalten musste.
Jetzt wollte ich einen Screenshot machen und nun funktioniert wieder alles. Die KNX-Gruppenadressen werden wieder alle aufgelistet und auch der Import funktioniert wieder. Komisch, habe nichts an der Konfiguration geändert.

Trotzdem vielen Dank!