Kleiner Fehler aktuelle Beta-Version

Hallo,

ich habe soeben das Update im Testing-Zweig durchgeführt und folgendes fällt auf. Bei Integer-Variabeln die ein entsprechendes Profil mit verschiedenen Farben haben, werden die Balken im Web-Front-End zu lang dargestellt. Des Weiteren, hat aber nicht unbedingt etwas mit dieser Version zu tun, füllt sich das Log-File wieder rasant. Das hatten wir doch schon einmal… Alles andere läuft top!

Gruß
Frank

Bekannt:
4.1ß update von gestern, Buttons verlängert
Michael

Der erste Fehler wurde schon mehrfach genannt und auch schon von paresy kommentiert

Nachtrag: Ups, die Antwort von Nall chan wurde mir erst nach Absenden der Antwort angezeigt. Sorry.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kenne ich, gerade mit Tapatalk ist das öferts mal ‚merkwürdig‘ :slight_smile:
Michael