Klatschsch/Geräuschschalter für's FS20 System gesucht.

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
ich dachte erst an einen Normalen Klatschschalter und hinten dran das FS20 Klingelmodul, dann hab ich aber gemerkt das der Klatschschalter ja jeweils bei ein Geräusch ein und beim nächsten wieder aus schaltet, ich bräuchte aber nur einen Impuls für das FS20 Klingelmodul

Schöne Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

Du könntest durch die Variable, die vom FS20 Klingelmodul wohl durch „Klatschen“ jeweils umgeschaltet wird (so habe ich das verstanden), ein Script durch „on_update“ getriggert starten. Dieses Script würde dann jedesmal starten, wenn Du in die Hände klatscht und könnte das Auslösen, was Du damit vor hast.

Gruß Rolf

Hallo,

da muß ich mir das Klingelmodul noch mal ansehen, ich bin davon ausgegangen das dieses solange den Schaltbefehl sendet wie das Signal anliegt, sollte das nicht der Fall sein könnte dein Vorschlag funktionieren.

Schöne Grüße
Thomas