Kindle HD Rooten

Laut dieser Anleitung soll man Google Play auf den Kindle HD nach dem Rooten bekommen.

Hat es schon jemand ausprobiert?

MST

Ja, das geht. Es war aber ein spezielle USB-Kabel (Stichwort „Fastboot“) notwendig.

Ich habe meinen Kindle nicht gerootet, da ich noch die Amazon Funktionen brauche (insbesondere Amazon Leihbücherei - sonst könnte ich ja mein iPad Mini weiterverwenden).

ich habe einfach IP-Symocn Mobile, IPSView und die Cam-App nachinstalliert (dank dem Tip hier im Forum).

Gerade das Swipen finde ich doch sehr schick, aber da werde ich wohl die nächste Zeit mit den iPads nicht drankommen (nein, ich möchte kein Jailbreak und Flesky kommt dem echten Swipen nicht nahe) :).

Such mal nach N2Aos.

Hab ich schon ein Weilchen drauf.
Jetzt grad aktuell mit 4.4.2 Kitkat.
Kaufen, Kindle per normalem USB Kabel an den PC, 30min warten und fertig. Nix mit basteln oder Frust…
Alle Google Apps schon fertig vorinstalliert.

Haken: Geht nicht mit den neueren Kindle.

Gesendet von meinem Amazon Tate mit Tapatalk 4

Hi,

Wichtig zu wissen aber ist, das N2Aos nicht bei KFSOWI also dem neuerem Kindle Fire HD 7" (die es gerade für 79 Euro gibt) funktionieren. Erkennbar an der fehlenden FrontKamera.

Ansonsten habe ich vier von den KFSOWITeilen hier und bin soweit zufrieden. Du benötigst ein Fastboot Kabel (bekommst du bei amazon.co.uk für schmales Geld) und als Einstiegssoftware Firerooter.

Playstore funktioniert soweit ich es gesehen habe (hab nur freeapps runtergeladen)

MfG
Kris

Hatte ich doch geschrieben… :eek:

Gesendet von meinem Amazon Tate mit Tapatalk 4