Keymatic CAC Codeschloß

Hi Leute … wer kann mir den entscheidenden Tipp geben wie ich an ein solches Teil rankomme … Hintergrund … ich betreibe erfolgreich fast 40 verschiedene FS 20 Komponenten im Haus …auch ein CAC Codeschloß als Zugabgssystem… nach 6 Jahren ist das Display nun hin … alle Funktionen sind noch da … jedoch kann ich es nur blind bedienen … das Display war ne zeitlang nur beschädigt und blass - nun fast zu 99 % nicht lesbar … Gerät in funktion … geöffnet und zerlegt , gereinigt und stecker geprüft, bat s gewechselt usw … kein erfolg … also — wie komm ich an ein Display UND ODER ein neues Gerät ? Dank für jeden Hinweis… Frank aus Oelde …

[Telegramm Modus]Hallo ++ Stop ++ leider keine Ahnung vom Thema ++ Stop ++ Vielleicht aber zukünftig den Luxus von Formatierung nutzen ++ Macht das Lesen deutlich leichter ++ Stop ++ Gruß Thorsten [/Telegramm Modus]

@Frank.
Gehe zu Amazon…oder ELV…suche es & lege es in den Warenkorb und dann bestelle ein neues CAC. Sollte das dort nicht verfügbar sein…schau bei Conrad nach… und Ersatzteile kommen gerne mal vom Anbieter…somit sind wir wieder bei ELV…die haben eine Supportnummer…die kann man anrufen…

Denke das bekommst Du ohne Probleme hin.
Denn wer 40 FS20 Komponenten zur Kooperation bringt sollte eine solche Herausforderung als Kindergeburtstag ansehen (wobei diese mit zunehmendem Alter auch exponenziell aus Sicht der Anforderungen steigen :D)

Gruss
B71

P.S.: ich hätte noch Komponente 41-45 für Dich im Marktplatz im Angebot :rolleyes:

Das Teil gibt es nicht mehr. Also eher in Richtung Ebay forschen oder bei ELV anfragen ob man das Display als Ersatzteil noch bekommt. Eventuell reparieren die ja auch noch kostenpflichtig.

… wär was anderes…formatierung und so - gerne mal…später … ich mag so zu schreiben und fragte nach Hilfe … im Ernst … nirgendwo bekomme ich das Ersatzteil oder einen neuen CAC Codeschloss … gibbes nich … nich 1 Stück … also neue Tipps bitte … laut Google ist das nicht für Geld zu bekommen … sollte ich was überlesen haben - meaculpa - Asche auf mein freches Maul - ich nehme Tipps gern an … Frank …:confused:

…Aufschrauben…Display…begutachten…Typenschild…Bezeichnung…googeln…Vergleichstyp…ELV…Support…nachgefragt…?..

… tat ich schon … das Display hat keinerlei Beschriftung …:(…sieht sehr markant aus … ich hab auch n link von elv mir Bild …

http://www.elv-downloads.de/service/manuals/KM300CAC/KM300CAC_KM_G_060503.pdf

da sieht man es sehr schön … doch Vergleichswaren zu finden ist nicht meine Stärke … das Display ist auf ner extra Platine mitsamt Stecker … das zu tauschen wär zu schön gewesen … Frank …

Versuch´s doch mal hier:

http://www.anttronic.net/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=53366

… dank für den link … ich lese jedoch erst weiter und bekomme eventuell noch tipps für eine mögliche rep … ? Mein Dank nach GT … Frank …:slight_smile:

Dürfte schwierig werden, da, wie du schon sagst, ein spezifisches Display mit Platine…das wird man so nicht bekommen. Was sagt denn der ELV Support!?

Da mal nachgefragt : http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D53366%26produktid%3D7944434

… dank der Bemühungen - doch der Link funzt nicht … :frowning:

Da hockt der arme Kerl den ganzen Tag da und wartet auf Antworten … :o

1 Minute Suche bei G … (deutsch …) :confused:
afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D53366%26produktid%3D7944434

Gruß
Bruno

@Bruno

Dein Link ist der selbige wie w.o. und funktioniert genauso wenig über direkt „afterbuy“.

Ich biete jetzt mal den Link für Gockelshopping und hoffe Frank wäre mit einer weißen CAC glücklich…

Google

P.S.:
evtl. gebe ich meine silberne CAC in 3-5 Wochen ab… @Frank… wenn du noch warten kannst, dann versuche ich dir entgegen zukommen, da ich am „umrüsten“ bin;)

Bei mir ging er noch, wahrscheinlich Kopier-Problem :o

Ist aber der erste Eintrag Deines Shopping-Links.

Gruß
Bruno

…und den hatte ich schon fünf Beiträge vorher gepostet :rolleyes:

… ja , das hat er … wir machen hier nur weiter um eine evtl Rep für kleineres Geld zu ermöglichen … :slight_smile:

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.