Kennzeichnung von Ereignissen mit Bedingungen

Hallo.

Wäre es möglich bzw. nicht sinnvoll Ereignisse die noch weitere Bedingungen enthalten mit einem speziellen Icon zu markieren? Ich dachte da an z.B. einen kleinen roten Punkt im Icon.
Das würde zum einen bei der Fehlersuche zum anderen beim (rekursiv) kopieren von Ereignissen einiges an Zeit sparen und Verwirrung vorbeugen.

Lieben Dank

Peter

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber das ist ein Grund, weswegen ich die bedingten Ereignisse nicht nutze :slight_smile: Bin da bei der Fehlersuche schon 1-2 Mal böse auf die Nase gefallen :confused:

So schauts bei mir leider auch aus… aber das muss ja nicht so bleiben. :wink:
Zur Reduktion von Scriptausführungen wäre die Option ja schon interessant.

Die Idee ist gut und kommt in der webbasierten Verwaltungskonsole. Vielleicht nicht gleich zum Start, aber es ist notiert.