Kennt jemand Schaltsteckdosen mit SolidState-Relais?

Dimmer ist semi-optimal, ich brauche das Teil am Schreibtisch, da hängen einige Schaltnetzteile für Monitor, Notebooks usw. dran.
Ich werde das mit einem SSR im externen Gehäuse machen und unterm Schreibtisch verbauen, dahinter komtm dann die Steckerleiste.
Die SSR waren nur leider in letzten Zeit schlecht lieferbar, muss bei der nächsten Bestellung mal direkt welche mit ordern.

https://www.kemo-electronic.de/de/Bauelemente/Gehäuse/Geschlossen/STG15-Steckergehaeuse-mit-Steckdose.php

Mal ein Update:

Für meinen Schreibtisch habe ich ein Lösung gefunden, das ganze wird jetzt über einen ESP8266-01S gebaut, das ist ein MiniESP-Modul, welcher schon direkt auf einer Platine mit einem Relais aufgesteckt wird.
Auf dem ESP läuft Tasmota, somit ist die Einbindung in IPS per MQTT kein Problem und schon vorhanden.

Das Relais wird dann ein 10A SolidState-Relais aktivieren, somit hab ich da auch eine direkte Trennung. Stromversorgung des ganze mit einem 230V auf 5V oder 12V Netzteilmodul, muss noch nachsehen was das Relaismodule benötigt.

Wenn ich alle Teile zusammen habe, Kabeldurchführungen, Sicherungshalter, passendes Gehäuse wird das Teil direkt in die Zuleitung einer Steckerleiste unterm Schreibtisch eingebaut