Kennt jemand das Recon-System ?

Oder die Firma Heimkino+Sound GmbH in Oberhausen ?
Die Beschreibung ist halt so schwammig, auch ein Telefonat mit Herrn
Haupt brachte bisher kein Licht ins Dunkel, außer, dass sie als Bus LCN
einsetzen. Aber was Recon ist, das hab ich noch nicht rausbekommen.

Danke

wurde mal in der HEIMKINO (Magazin) vorgestellt.

Vielleicht mal beim Brieden Verlag anklopfen, ob Sie das Blatt noch auf Lager haben.

Ansonsten können die Jungs so professionell nicht sein, denn keiner deren Downloads funktioniert…

Ist auf den ersten Blick aber auch nicht mehr oder weniger als ein kleines webinterface was sich mit ein paar Makros und Routinen Hausautomation nennen möchte.

Dafür langen sie aber beim Preis ordentlich zu.
Ich werde nächste Woche mal hinfahren, das interessiert mich.

Die Downloads funktionieren. Mit dem IE wohl nicht, aber z.B. mit Opera.
Ist aber nichts dabei, was Butter bei die Fische tut…

Wenn ich annehme, dass der Herr Haupt zu diesem Verein gehört und nicht mal der dir ordentlich erklären kann was das ist, dann ist das auch nix… :rolleyes:

Toni

Ok, ich sehe noch mehr Bussysteme - aber auch für LCN waren mir die bisher nicht bekannt.

Wenn das Licht heller wird, laß es mich doch bitte auch wissen.
Danke